Donnerstag, 26. Juni 2014

Rums mit Sommerhut

dem heutigen Regenwetter hier zum Trotz gibt es einen Sommerhut nur für mich. Bzw. wird das eine Mutter-Töchter-Sache. Ich habe aus dem gleichen Stoff noch Versionen für meine Mädels unter der Maschine die noch nicht ganz fertig sind.
Schnitt: Schnabelina Sonnenschein
Stoffe: Ikea




Ich werde mir auf jeden Fall nochmal so einen Hut nähen. Dann aber in einer herbstlicheren Farbe, Jeans und Oliv oder so.
Das Foto machen war eher schwierig. Ich wollte erst ein Tragefoto ohne Gesicht. Mehrere erfolglose Versuche vor dem Spiegel haben mich überzeugt dass Tragefotos überschätzt werden und das so auch geht.
Das war noch das Beste, ist aber incl. Unordnung...

Die Hüte der Mädels folgen.
Meiner hier rumst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen