Dienstag, 20. September 2016

Rock, Rock, Rock

Meine Mädels lieben Kleider und Röcke. Wir hatten eine richtig süsse Latzhose, gekauft bei einem Basar, die keine anziehen wollte. Nun ist die ein Latzrock geworden und wird geliebt. Auch die Stickmaschine durfte wieder mal ein paar Dateien ausprobieren (alles Freebies, woher jeweils müsste ich nachsehen).




Ausserdem 2 Röckchen aus einem Stoffrest von Soft Cactus. Hab diesen bei Stoffe-Tippel aus der Restekiste gezogen und sollte eigentlich als Futter für einen Midsommar verwendet werden, war dafür aber zu wenig. Nun ist er komplett weg ;-). Schleifchen vom Lidl, Knöpfe aus einer Überaschungstüte von Philips Sonderpostenmarkt. Das Jerseybündchen habe ich nach dem ersten Klimperklein-Buch zugeschnitten, weil die Mädels geschlafen haben. Passt.







Und was machen die anderen beim Creadienstag, HoT und Upcycling bei Gustaso?

Liebe Grüsse,

Martina

1 Kommentar:

  1. das ist ja ein süßer rock geworden. gefällt mir sehr gut. vor allem die vielen details!
    danke fürs teilen <3
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen